Donnerstag, 11. August 2011

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

sind die nicht ein Traum? Also ich bin total verliebt in meine neuen Schühchen :-)
Wünsch euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Ja Babette, die sind ein Traum und träumen kannste davon die anzuziehen. Da habe ich eher Chancen meine neuen Stiefelchen zu tragen, bei dem Sommerwetter.

    Aber schön sind deine Schuhe, was ziehst du dazu an? 50er Jahre Stil ?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber niedliche Treter.Tolle Schühchen,echt wie in den Fünfziger Jahren.
    Viel Spaß beim tragen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind bezaubernd - sehe ich die beim nächsten Klassentreffen - da können wir ja bald in so einem Look erscheinen, wenn ich daran denke, dass wir da schon 30 Jahre aus der Schule sind.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Aussführen deiner neuen Lieblinge.

    AntwortenLöschen