Samstag, 9. Juli 2011

Nur noch eine Woche....

...dann geht mein süßer Fisto zu seinen neuen Leuten *schnief*


Ganz herzlich begrüße ich meine 53. Leserin und wünsche viel Freude an meinem Blog.

Ich wünsch euch eine schöne Woche
Babette

Kommentare:

  1. liebe Babette, der ist so goldig echt zum knuddeln, ja das Herz blutet wenn man sie von anfang hat und dann her gibt, aber er kommt ja in gute Händen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,

    der ist ja süß, richtig knuffelig, den kannst Du doch nicht hergeben!? So wie Du mitgefiebert und gelitten hast. Wie Elke schon sagt, da blutet das Herz oder?

    LG Andrea

    Es geht mir langsam etwas besser

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden ♥♥♥
    ....ja das herz blutet, aber es nützt ja nix...ich kann ja nicht jedesmal einen behalten und seine neuen leute sind ganz lieb, die freuen sich schon riesig.
    @andrea - schön das es dir wieder besser geht ♥♥♥
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  4. Fisto is the sweetest puppy I have seen! I would like to hug him. :)

    Bear hugs to you,
    Judit

    AntwortenLöschen