Donnerstag, 20. Januar 2011

Endlich mal wieder genäht

Hallo Mädels,
endlich habe ich mal wieder genäht. Ich wollte mir ein Handytäschen nähen, wo auch die Kopfhörer und das Ladekabel rein passen. Ich habe einen Schnitt von Machwerk verwendet. Eigentlich ist der für ein I-Pod und war nun doch zu klein für mein Handy :-) Ich habe dann noch 2 einfache Handyhüllen genäht. 3 OB Täschen (für jede meiner Taschen eins) und ein Schmincktäschen fürs Bad. Den Stoff hatte ich schon eine Weile, er ist so hübsch :-)







Ich wünsch euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Babette,

    da sind ja super schöne Sachen entstanden! Die ob-Taschen sind eine klasse Idee - bei mir fliegen die nämlich immer lose durch die Gegend...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,

    wunderschöne Sachen, hast du da gewerkelt...und tolle Farben dafür gewählt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Babette, vielleicht sollte ich nicht so viel zeichnen und lieber nähen. Allerdings zeichne ich immer abends beim Fernsehen und die Nähma würde meinen Mann wohl doch nerven.
    Klasse Sachen!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Ob Täschchen hat sich erledigt, zum Glück - grins.
    Deine Handytäschchen sind so klasse, ganz besonders gut gefallen mir auch Deine Etiketten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Stoffkünstlerin,

    ich habe Dir einen Award verliehen, schau mal bei mir vorbei, ob Du ihn annehmen möchtest.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. OOOOch sind das aber schöne Sachen hier.
    Ein schöner Blog mit tollen Bildern und wunderschön genähten Sachen.
    Ich hoffe ich bekomme meinen auch mal so toll hin.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen