Montag, 17. Januar 2011

Igel Purzel ist umgezogen

Hallo Mädels,
gestern habe ich den Igel umquartiert in mein Gewächshaus. Er wiegt 720g. Vielleicht pennt er noch mal. Ich werde ihm jeden Abend Futter hinstellen und Wasser und werde sehen. Ich habe ihm eine schöne mollige Bude gebaut.

Heute werde ich endlich mal wieder zum Nähen kommen!!! Ich will für mein neues Handy eine Tasche nähen.
So dann wünsche ich euch allen eine tolle Woche.

Ganz herzlich begrüße ich auch noch meine 41. Leserin
Viel Spaß hier :-)


Kommentare:

  1. Das Igelchen sieht ja richtig wohl und niedlich aus.Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!

    Schön, dass du dich um den kleinen Gast kümmerst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babette, da ich ja weiß, dass du auch zeichnest, ist mir dein Lob von wegen besser besonders wichtig!
    Ja ich male sie mittlerweile so. Ich muß sagen, dass ich in die Kinder, die ich heute und morgen mit ihren Müttern einstellen werde, selbst verliebt bin.
    Deine Igelaktion find ich toll, vielleicht kannst du den ja mal malen?!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen