Donnerstag, 6. Januar 2011

Winterwunderland am Ostseestrand

Ich wünsche allen noch ein gesundes, schönes, erfolgreiches neues Jahr!!!!
Wir haben Silvester auf Rügen verbracht, es war superschön. Schnee an der Ostsee das hat was :-)

Unser Wintergast wiegt nun schon 560g!!!
Er ist nun in eine Krappelbox umgezogen, wenn er 700g hat kommt er in einen kälteren Raum und vielleicht schläft er dann noch mal.


So hier ein paar Fotos von Rügen.












Warten auf den "Rasenden Roland" :-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Meine liebe Babette, da war ich auch schon mal, sah man meine Spuren im Schnee nicht mehr? Kann auch nicht sein, ist schon ein paar Jahre her, aber es ist dort wirklich sehr, sehr schön!

    Hab einen schönen Tag und ein tolles 2011
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette.
    Sind ja richtig schön deinen Fotos.
    Meer und Schnee sieht klasse aus.
    Dir auch ein Gutes Neues Jahr und alles Gute und Gesundheit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ja richtig klasse - traumhaftschöne Winterimpressionen - das mit der Möwe finde ich super klasse :-) Dir und deinen Lieben auch tolles neues Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babette,

    wow, wundervolle Bilder! Das Meer im Winter ist schon einzigartig!!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2011!!!


    Eva

    AntwortenLöschen