Mittwoch, 2. Februar 2011

ganz besondere Socken

Hallo Mädels,
heute möchte ich ein paar ganz besondere Socken zeigen :-)
Natürlich sehen sie einfach nur braun aus- aber sie sind mega kuschelig und wirklich was ganz besonderes, denn die Wolle ist von diesen bezaubernden Spitzen
http://www.vom-bollmannbrunnen.de/home.htm

Dann möchte ich mich noch ganz dolle bei Andrea für den folgenden Award bedanken

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Weitergeben möchte ich ihn an Rosinchen mit ihrem Zeichenblog

so und dann möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen
So das soll es für heute gewesen sein.
Es grüßt euch ganz lieb

Kommentare:

  1. ui, die sehen echt kuschelig aus! Sowelche Socken nutze ich gerne zum schlafen *hihi* da bleiben dann selbst meine Eisfüße warm^^

    Ich würd auch gerne stricken können.... *seuftz*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,

    deine Socken, sehen schön kuschelig aus...(ich kann nur einfaches stricken, aber keine Socken...*lach*).....herzlichen Glückwunsch zum Award...!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    supersüß Deine Socken, wobei ich mir Socken aus Hundewolle nicht so recht vorstellen kann (ich habe zwar 2Stück aber ohne Unterwolle). Du hast Dir ja auch mal die schöne Jacke oder war es eine Weste auch Spitzwolle gemacht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen