Mittwoch, 12. Januar 2011

Abschied

Hallo Mädels,
heute möchte ich noch mal ein paar Fotos von unseren Kois einstellen...schnief- die waren so zahm- manche hatten wir schon 6 Jahre, einige sind bei uns geboren....ich darf gar nicht an den Frühling denken....






Ganz herzlich möchte ich Melly bei mir begrüßen


Kommentare:

  1. Arme Fischfamilie!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,

    das tut mir sehr leid!! Wisst ihr denn mittlerweile, was die Ursache dafür war?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette.
    Man weiß nicht was sie hatten Kois sind ja auch sehr empfindlich.Bei uns ist einer auch letzten Winter gestorben.Aber bis jetzt sind sie noch alle fit.Der Winter ist aber noch nicht zu Ende.Am besten im Sommer neue kaufen die wachsen ja unheimlich schnell.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe, es tut so weh die Tierchen zu verlieren, die man so gerne gemocht hat, sie waren eine absolute Augenweide, das tut mir leid.
    Meine Mama ist wieder zu Hause und es geht ihr bedeutend besser, leider ist es eine chronische Geschichte und wird niemehr gut. Danke für Deine teilnahmsvollen Worte.
    Schreib mir mal Deine Nummer, dann kann ich Dir mal eine SMS schicken - grins. Bist Du auch so eine dolle die auf Handys steht?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen