Montag, 17. November 2014

Sommer - Nixe

sooooo...also eigentlich hatte ich heut echt was anderes zu tun...aber ich konnte nicht aufhören und nun ist meine Sommer-Nixe auch fertig ;-)

Sommer -Nixe
Leinwand, Materialmix,Acryl, Aquarellstifte, Muscheln, Perlen


Hier kommen meine Models :-D

So und dann hier natürlich dann auch gleich die grünen Yogasocken für meine Mama, passend zur Decke.

Liebe Grüße
und nun habe ich erstmal nix mehr zu zeigen. Ich werde bald die Herbst-Hexe beginnen.
Babette

Kommentare:

  1. Deine Sommernixe ist ganz bezaubernd geworden. Die Wölfe sind das ja schon von Natur aus und auch die Socken gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast wirklich viele Talente, Babette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke alex, das freut mich das es dir gefällt ♥

      Löschen
  2. Liebe Babette,
    das Bild ist ja auch wunderschön. Am besten gefällt mir natürlich der Wolfsspitz :-))))))).Das wird bestimmt wunderschön ausschauen wenn sie dann alle an der Wand hängen .

    Liebste Grüsse, Jody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du da bin ich auch schon gespannt wie das dann aussieht!!! - also wenn die expertion für wolfsspitze sagt, der wolf sieht gut aus dann bin ich echt beruhigt :-*

      Löschen
  3. Die Socken sind schon kuschelig aber das Bild, einfach toll ...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen