Mittwoch, 12. November 2014

gemalt...

Liebe Leser ;-)
gestern habe ich endlich mal wieder gemalt- fast den ganzen Tag. Ich habe sogar vergessen Mittag zu essen. Nur eine Hunderunde habe ich gemacht ;-). Ich habe für mein Kreativ-Zimmer 4 Bilder angefangen. Sie sollen Frühling, Sommer, Herbst und Winter darstellen und jeweils eine Fantasie-Figur. Frühlig/Elfe, Sommer/Nixe, Herbst/Hexe, Winter/Vampier. Die Bilder habe ich vor 1 1/2 Jahren (!!!!!!!) angefangen. Die letzen Tage hat es mir so in den Fingern gejuckt, ich wollte immer malen, hatte aber keine Zeit. Gestern habe ich sie mir genommen, die Zeit und ich hoffe am Wochenende kann ich mich an den Sommer wagen :-D
Media Mix, Acryl, Buntstifte, Aquarellstifte, Papier,
"Frühlings Elfe"
(Wenn ich das jetzt hier sehe, könnte ich schon wieder daran herum verbessern grrr)

Hier zeige ich euch noch eine Kiste, die habe ich irgendwann im Sommer aufgepeppt. Es ist eine Kiste für Weinflaschen aus Sperrholz, die ich auf alt getrimmt habe. Den wunderschönen Wolfsspitz, habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und er stand immer so in meinem Zimmer. Nun hat er einen würdigen Platz. In der Kiste beware ich meine Pinsel auf.

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Klasse Babette,
    das Bild ist bezaubernd und die Kiste einfach nur toll .

    LGJody

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll, liebe Babette, und auf den Vampir freue ich mich jetzt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll geworden. Du solltest viel öfter malen, es liegt dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Babette, wie schön! Dein Frühling gefällt mir sehr!
    Ich bin gar nicht mehr so oft auf den Blogs unterwegs. Das kommt hauptsächlich dadurch, dass man einfach zu viele soziale Netzwerke nutzt. Facebook, Instagram, Google, Bloglovin. . .
    Wobei mir das Prinzip von Google und Bloglovin nicht so liegt.

    Jedenfalls habe ich ja nun deine schöne Zeichnung gefunden und staune auch über die Hintergrundmalerei! Das liegt mir so gar nicht. Für "Landschaftsmalerei" fehlt mir einfach die Geduld.

    Ich bin gespannt auf deine nächsten Bilder und wenn man wegen Malerei das Mittagessen vergißt, das nenn ich mal ne feine Diät!

    Ganz liebe Grüße
    von Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe rosine, mir gehts wie dir bin nicht viel auf blogs unterwegs. meistens erst wenn ich eine anleitung suche oder z.b. wenn du was gepostet hast und ich es durch facebook finde :-)
    als und ich kann nicht so gut menschen malen wie du <3 wir sollten mal zusammen malen *grins*
    die nixe geht gut voran, vielleicht wird sie heute fertig...wetter soll ja eh nicht so toll werden.

    AntwortenLöschen