Montag, 17. November 2014

Handytäschen

Liebe Leser meines Blogs,
so heute werden ich die restlichen Fotos hochladen. Wie gesagt alles Sachen die ich dieses Jahr genäht habe, aber einfach noch nicht die Fotos zurechtgeschnippelt und hochgeladen habe. Ich weiß nicht warum ich das nicht einfach immer gleich mache :-P ?
Ich habe schon überlegt, ob ich die restlichen Fotos überhaupt noch hochlade, aber es ist für mich immer schön nachgucken zu können, was ich alles so gemacht habe. Manchmal bin ich richtig erstaunt. Würde ich meine kreativen Ausbrüche nicht mit der Kamera festhalten, würde ich viel vergessen. So ist es, wenn man mal so ein Loch hat, wo man keine recht Lust hat (sehr selten bei mir) immer ein Ansporn hier nachzugucken. Es macht einen auch irgendwie ein wenig stolz.

Hier kommen Handyhüllen in Hülle und Fülle...







gleich gehts weiter mit Brillenentuis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen