Sonntag, 16. November 2014

2 Mützen und eine Grillschürze

Liebe Leser,
heute geht es weiter, ich habe noch ein paar Fotos (das habe ich alles im laufe der Zeit gemacht, also nicht das einer denkt, seit dem letzten Post :-D )

Hier eine gehäkelte Mütze für meinen Papa, nach der Boshi-Anleitung

Und diese ist gestrickt und für Ines ;-)

Hier eine Grillschürze aus abgelegten Jeans, für Mike (nicht zu überlesen)

So dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ich werde heute malen :-D
Liebe Grüße
Babette


1 Kommentar:

  1. Hi Babette,
    die Schürze aus Jeans finde ich eine klasse Idee und die Wurscht ist klasse.
    Die Yogadecke ist der Hammer geworden!!!!
    Beim Bild vom herbstlichen Ahornbaum habe ich gedacht - schau mal sogar das haben wir gemeinsam.
    Und die Idee mit den Überraschungs Take 5 ist von mir - richtig, ich mache auch gerade wieder ein Paar.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen