Mittwoch, 29. Januar 2014

Eulen

Guten Morgen liebe BloggerInnen ;-)
Eulen sind ja schon lange "in" und ein großer Fan von Anfang an meine Mama (80!)
Zu ihrem Runden Geburtstag habe ich ihr eine Torte gebacken und natürlich musste da eine Eule drauf.
Das macht so einen Spaß mit diesem Fondant. Nach und nach habe ich mir jetzt auch gute Farben geholt (die normalen färben nicht so schön) Damit kann man sogar direkt auf dem Fondat malen bzw. Schreiben.
Hier auf dem Foto ist nur der "Deckel" aus Zeitgründen hatte ich den schon einige Tage vorher zubereitet. Foto von der fertigen Torte habe ich dann leider vergessen zu knipsen.

Für meine Mama hatte ich auch noch einen leckern Ananas Tiramisu gemacht. Zeigen will ich euch diesen, wegen der Verzierung. Ich habe einfach eine meiner Schablonen verwendet. Die müssen für alles herhalten...:-D


Zum Thema passend noch 2 Handytaschen mit Eulen.
und innen...
 Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Babette


Kommentare:

  1. Das hast du ganz toll gemacht, liebe Babette. Da hat sich die Mama sicher dolle gefreut!

    Die Verzierung finde ich auch sehr gekonnt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, gebe mal Rosine Apfelkern ein, dann müsste es klappen. Ansonsten melde dich wieder und wir suchen gemeinsam!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen