Donnerstag, 16. Januar 2014

Neues Jahr- neue Vorsätze

Liebe BloggerInnen,
ich habe mir dieses Jahr keine großartigen Vorsätze gestellt, weil na ja mal ehrlich...abnehmen, Sport machen...das halte ich 3-4 Wochen durch und dann wars das wieder. Ich bin ebend mehr der "Bastler" *grins* Tja und im Bereich kreatives Schaffen habe ich mir vorgenommen "Vorhandenes Material verwerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich muss unbedingt meine Materialberge abbauen.....da kauft man hier ein Stöffchen und da ein wenig Wolle und ach das Papier ist so toll.... ;-)
Nun habe ich auch angefangen meinen Fotoordner auf meinem Lapi aufzuräumen, habe da seit Sommer nix sortiert :-/ Ich werde nach und nach Fotos einstellen von den Dingen die ich noch so gemacht hatte. Als erstes ein paar Handyhüllen.



Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, hier kommt die andere Bastlerin, die auch mit dem Sport nicht so warm werden kann. Früher mal, als ich noch jung war, habe ich Handball gespielt, das war was für mich, aber nun schaffe ich es wohl kaum noch vor das andere Tor.

    Mir gefällt der FraumitHutStoff wunderbar. Ganz entzückend was du daraus gezaubert hast.

    GLG die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    das mit den guten Vorsätzen klappt bei mir auch nicht. Aber das mit dem "Material verwerten" ist eine gute Idee und wäre auch bei mir nötig. Irgendwie schmuggelt sich hier immer wieder Wolle ein;-)
    Deine Handyhüllen sehen toll aus. Die Hülle mit der Eule gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Babette, ich weiß was du meinst. Seit zwei Jahren liegen Fotos bei mir auf Halde, wo ich eigentlich schon mal nen Fotobuch machen wollte, und Bastelzeug - ach reden wir nicht davon ;) Aber ich will auch mal meinen Zeug verwerten. Aber so schöne Dinge, wie bei dir, sind meine Bastelarbeiten noch nicht. ;)

    AntwortenLöschen