Donnerstag, 19. September 2013

Taschen schwarz/rot


So heute kommen Taschen :-)

 Meine Mama wünschte sich eine für "schick", die zu möglichst vielen Kleidern passt. Na ja und da kommt dann doch schwarz in Frage (Ich mag nicht wirklich schwarz oder sagen wir mal ich liebe es farbig)


Für Isa (bekennende Schwarzliebhaberin ^^ )

 Für Babett ein Erdbeertäschen mit Dekoerdbeere.

Für Jule eine Kosmetiktäschen (das ist meine Lesebrille, die passte so gut aufs Foto!!!)

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, ich glaube, seit dem du dein Zimmer hast, hast du so tolle Ideen und machst so schöne Dinge!
    Bin gespannt auf mehr!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette, ich glaube, seit dem du dein Zimmer hast, hast du so gut wie gar nicht mehr gepostet??

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Keine Lust, keine Zeit, keine Inspiration, keine gute Zeit???

    Herzliche Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße für Dich
    ★ * ˚♥♥* ✰。˚°*★*˚° Rosine ღ。°*★*˚° * ˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★

    AntwortenLöschen