Donnerstag, 5. September 2013

für mich :-)

So hier kommen jetzt die Teile, die ich aus meinem "entworfenen Stoff" über www.stoff-schmiede.de genäht habe.
 ein Röckchen :-) (Jersey)
 ein Schlauchschal (Jersey)
 Etui für meine Sonnenbrille (Baumwolle)
 neues Handytäschen außen Ebony und Innen Emil (Baumwolle)
 ein kleines Täschen für Allerlei Dinge (Baumwolle)
Hier nochmal alles zusammen, dabei auch das Lesbrillenetui (hatte ich hier schon gepostet)

So und hier noch mein erstes selbstgenähtes T-Shirt. Ich hatte ja immer Angst vor Jersey, aber es ging super. Der Schnitt mit toller Anleitung ist von hier http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0150 
Die Fische habe ich mit Schablonentechnik aufgebracht und noch ein paar Steinchen angenäht :-)

so und weil das komisch aussieht, wenn es so daliegt hier noch ein Foto mit mir :-D
Naja OK hätte ich gewusst, dass ich das Foto für den Blog verwende, hätte ich das Shirt mal gerade rücken können :-D

Liebe Grüße
Babette


Kommentare:

  1. Liebe Babette,

    das Shirt sieht toll aus, hast du super gemacht.
    Ich habe auch Angst vor Jersey, aber wenn ich das so sehe, könnte ich es auch mal versuchen.
    Danke für den Link. Es hat ja auch noch Flügelärmelchen, gaaaanz süß.

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette, du machst ja tolle Sachen!!!
    Bin ganz begeistert von deinem T-Shirt!!
    Ist das mit Stoffmalfarbe aufgebracht?

    Auch dein selbstentworfener Stoff und die Endprodukte gefallen mir gut.
    Geh jetzt mal deinen Link besuchen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ich fahre gleich mit einer Freundin zum Gut Basthorst, wo einst Vicky Leandros lebte, bis sie sich von ihrem Ruffus trennte. Dort ist ein Herbstmarkt und wir sind schon ganz gespannt.

    Außerdem habe ich am Wochenende viel Trubel. Mr. Big und Sultanine haben diese Woche Geburtstag. Trotzdem nehme ich mir heute noch mal die Zeit zum Trödern.

    Bis bald
    die liebe Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette, beste Grüße an Ebony und Emil von unserem Brams... https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/darf-ich-vorstellen

    AntwortenLöschen