Mittwoch, 3. Oktober 2012

Torte 4 und abstraktes in türkis

Guten Abend Mädels,
so gestern habe ich Torte 4 gezaubert für meine liebe Freundin. ♥
Leider habe ich selber nicht gekostet :-)

So und weil das Rosinchen mich immer mal wieder fragt, was denn meine Bilder von der Malfahrt machen, habe ich jetzt mal endlich eins "vollendet" naja das ist wirklich sehr entspannend so bissel rumzuklecksen- sollte ich öfters machen!!!

Farblich bekomme ich das irgendwie nicht so ins rechte Licht gerückt per Foto...

und noch ein Ausschnitt :-)
So und das Beste zum Schluß- mein lieber Emil, Schwesterchen Eila- sowie die Brüder Whiskey, Eros, Enzo, Eddy und Elvis haben heute Geburtstag!!! 5 Jahre- wo ist die Zeit?????

Alles alles Liebe und noch viele viele schöne jahre

Liebe Grße
Babette



Kommentare:

  1. Liebe Babette, zunächst einmal alles Liebe und Gute für den Emil!!!

    Deine Zeichnung finde ich toll. Ich wünschte ich könnte aus der Kleidung, die ich so zeichne, solche Schattenflächen herausarbeiten, dann würden Falten viel echter aussehen.

    Der Ausschnitt sieht einer Röntgenaufnahme eines Knochens von einem Avatarlebewesen sehr ähnlich, oder?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Achja und deine Torte ist ein Traum.
    Fondant jetzt schon selbst gemacht?

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren dem Emil ganz lieb zu seinem Geburtstag. Alles Gute Emil, bleib schön gesund und das nie die Leckerchen ausgehen. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Babette
    wunderbar deine Torten!!!Sehen sehr lecker aus.
    Deine Farbbilder gefallen mir auch,die sehen wie eleganter Stoff aus-)))
    ein herzlichen Glückwunsch für dies tollen Hunde!!!!Und für Dich natürlich,da du ja verantwortlich bist für die lieben-)))
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette, danke fürs Eintragen.
    Ja, bestimmt warst du schon mal Leser meiner Rosinenmalerei.
    Ich hatte den Blog zwischenzeitlich mal gelöscht und jetzt sind alle meine Leser weg. Es waren über 50.
    Was mich wundert ist, wenn man mich verlinkt hatte,dann konnte man die neue Rosinenmalerei in seinem Dashboard sehen. Jedenfalls hat man mir das so mitgeteilt.

    Nun fange ich wieder von vorne an. Aber seit heute habe ich 14 und das ist ja auch schon toll, nicht wahr?!!

    LG Rosinee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Babette,das kann ich leider gar nicht.
    Wenn ich in einen Malkurs gehe, dann malen alle Stadt, Land, Fluß und ich Figuren. Tja. Und klekse, die dann toll aussehen kann ich gar nicht malen.

    Aber, das ist ja auch das schöne, das alle was anderes gut können. Obwohl du hast deine Eltern auch toll gemalt, du kannst beides.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babette,
    und wann machst du deine Konditorei auf ? Die Torten sehen ja klasse aus .
    Und das Gemälde ist auch toll, gefällt mir sehr gut.

    Ja die Zeit verfliegt, kaum zu glauben dass mein Bub schon fünf ist .

    LGJody

    AntwortenLöschen
  8. die letzte torte sah nicht nur lecker aus,sie hat auch so geschmeckt!die tollen türkisen bilder hängen jetzt bei der lieben freundin im haus...jippi.hat nicht jeder so ne tolle freundin.

    AntwortenLöschen