Donnerstag, 27. September 2012

Dirndltäschen ;-)

Guten Morgen Mädels,
morgen geht es zum Oktoberfest, nein nicht nach München- nach Delitzsch.
Dieses Jahr habe ich mir ein Dirndl gekauft ♥♥♥. Da es doch etwas kurz ist, habe ich aus dem Stoff der Bluse (habe ich mir voriges Jahr genäht) noch einen Unterrock genäht, der vorguckt.
Gestern habe ich mir noch ein Täschen genäht, welches ich an das Band der Schürze schieben kann. Für so Kleinigkeiten, die Frau halt braucht :-)

So und eine Torte habe ich auch wieder gebacken- Schoko/Marzipan.

So dann wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Babette




Kommentare:

  1. huhu Babette!!!Na du hast gezaubert!!Sehr toll geworden,die tasche-)))
    Mmmmm die Torte sieht auch lecker aus.Ich nehem mir ein stck..hihi
    habe viel spass und auch ein tolles Wochenende
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Babette, danke für Deinen Hinweis! Ja, den Blog kenne ich und ich finde ihn absolut suuuper!!! :-)
    Weiter so - es ist nur noch ein kleiner Schritt, gerade Milch(produkte) lassen sich ganz problemlos ersetzen! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen