Mittwoch, 31. Oktober 2012

New York

Hallo Mädels,
wir waren vom 20.10.-26.10. in New York (Manhattan). Man bin ich froh nicht eine Woche später da gewesen zu sein. 
Es war irre laut dort, schrill, schräg, bunt- der Central Park und der Bronx Zoo wunderschön. Also alles in allem ein tolles Erlebnis, aber ich bin auch froh wieder hier auf meinem Dörfchen zu sein ;-)
So hier nun eine Bilderflut- viel Spaß damit.


























Liebe Grüße Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette,
    das glaub ich, dass du froh bist, eine Woche vorher dort gewesen zu sein! Ist ja unglaublich, was da gestern los war... Tolle Bilder hast du mitgebracht! Werde sie nachher mal meinem Mädel zeigen. Sie ist großer NY-Fan :O)
    Genieß die Ruhe zu Hause,
    lg Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette
    oh,was ein glück für Dich!!So schön deine Bilder,und nun ist fast alles kaputt in New York.Sehr sehr schade und traurig für die Mneschen die alles verloren haben.
    ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schõne Fotos hast du gemacht. Vor ganz vielen Jahren war ich auch mal in News York.
    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen