Montag, 15. Oktober 2012

Emil ist in einem Buch verewigt :-)

Hallo Mädels,
mein lieber Emil ist nun in einem Buch verewigt. Es heißt "Ronja vom Frankenrid - Erlebnisse einer Wolfsspitzhündinn" - von Lothar Gosche. 
Emil kommt in diesem Buch vor, weil er der Papa der Welpen von Ronja ist. Ich habe das Buch heute erst bekommen und noch nicht gelesen, aber schon mal darin herumgeschnüffelt und ein Foto von Emil gefunden.
So nun ist er berühmt ^^

Liebe Grüße
Babette





Kommentare:

  1. oh,was für tolle neuigkeiten!!!!
    Viel spass beim lesen,er ist ja soooooooooo hübsch...und berühmt-))))
    liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulieren wir ganz herzlich. Berühmt wird ja nicht jeder. Falls Emil schon Autogramme verteilt, möchten wir uns dafür anmelden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette, muß ich denn jetzt "von" zu dir schreiben??
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. So ein flotter Feger Dein Emil, wärmt es nicht einfach Dein Herz so etwas schönes in Händen zu halten?

    Lieben Dank für die wunderbare Post von Dir, ich habe mich ja so gefreut "ÜBERRASCHUNG", eben habe ich etwas drüber geschrieben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen