Dienstag, 1. Mai 2012

Mal wieder ein Täschen

Hallo liebe Mädels,
ich habe mal wieder ein wenig genäht. Für meine Freundin ein kleines Täschen und 3 Herzen :-)
Das Täschen habe ich innen mit laminierten Stoff gefüttert, so kann man darin auch mal was auswichen. Mir passiert es nämlich öffters, dass irgendwas ausläuft :-)



Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag.

Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette, das ist ja mal ein toller Schnitt vom Täschchen. Wo gabs den denn?
    Habe auch gerade ein neues großes Herz genäht. Mein Bettherz ist bei letzten Beziehen der Betten verschwunden. Spurlos!
    Das neue gefällt mir gar nicht so gut. Das andere war mir lieber!

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette, süß sind sie, Deine Wolfsspitze. Ich habe ein Chihuahua-Mädchen. Bilder von ihr gibts bestimmt demnächst auch mal auf meinem Blog :-)
    Was machen Deine vegetarischen Ambitionen? Bist Du am Ball geblieben?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen