Sonntag, 20. Mai 2012

Fisto`s 1. Geburtstag

Hallo Mädels,
kaum zu glauben aber wahr, Fisto ist ein Jahr...ha reimt sich sogar....

Wir waren zum Geburtstag eingeladen. Für Fisto gab es einen Ball, von dem er als erstes die Noppen abknabberte ....naja nicht sehr Tierfreundlich das Teil :-( Da muss man ja dann wohl auch auf "Hunde"(Kinder)sicher gucken. Wird sowas eigentlich nicht getestet????

Für die 2- Beiner habe ich eine Erdbeerschokotorte gebacken, die war sogar vegan :-)

So hier ein paar Fotos und dann gehts ab, raus in den Garten- es ist Traumhaftes Wetter hier.

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Babette









Kommentare:

  1. Na da gratulieren wir dem Fisto auch zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Fisto.
    Habt ihr wenigstens doll gefeiert und den Fisto auch ordentlich verwöhnt? Wir wünschen euch eine schöne neue Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babette,
    aha, das ist sie also, die vegane Erdbeertorte. Sieht ja toll aus! Die "Pampe" unter den Erdbeeren, ist das normaler Vanillepudding, angerührt mit Sojamilch?
    Die beiden Hundis sehen auch sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen