Montag, 7. Mai 2012

2 Monde

Hallo liebe Blogger und Besucher,
am Wochenende habe ich versucht den Mond zu fotografieren :-) Da war eigentlich nur einer!!! Aber ich finde so sieht es irgendwie total Märchenhaft aus.

Ich wünsch euch eine schöne Woche
Babette

Diese Zauneideckse lebt in unserem Garten ;-)

Kommentare:

  1. Er sieht wirklich wie ein Traummond aus.. schöne Aufnahme und auch deine Eidechse sieht ja toll aus!!!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babette,
    in der Tat, das Mondfoto ist Dir sehr gut gelungen!
    Und die Zauneidechse ist total süß, wußte gar nicht, daß die so zahm sind, daß man sie auf die Hand nehmen kann. Ich kenne nur Sorten, die ganz schnell reißaus nehmen, wenn man sich ihnen nähert ;-)
    Schön, daß Du ein Vegi-Buch gelesen hast. Ich habe mir auch gerade eins bestellt: "Du sollst nicht töten" heißt es. Bin gespannt.
    In meinem jüngsten Post ist übrigens meine kleine Süße zu sehen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen