Donnerstag, 22. März 2012

Häkelostereier

Guten Morgen ihr alle :-)
die Rosine hat mich angekickst....und zack habe ich angefangen Ostereier (aus Styropor) zu häkeln. Die ersten 3 sind vollendend und werden heute meine Mama erfreuen (hoff ich- aber ich denk schon sie freut sich, sie freut sich über alles was ich werkle- Mama ebend ♥♥♥)
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Babette

Kommentare:

  1. Ahhhhh Babette!!! Was für eine wunderschöne Umsetzung - die sind ja einfach traumhaft.

    (psst - ich habe am 3.4. Geburtstag..) Schade, dass ich nicht Deine Mama bin

    Einen schönen sonnigen Tag

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Babette, deine Umsetzung ist auch wunderschön geworden. Da freut sich jede Mama und jede Andrea, die ja heimlich am 3.4. Geburtstag hat, hihi.

    LG Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schmeichelei große!
    Ich näh einfach so, wies mir gefällt!

    Danke und lG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. So viel Zeit muß sein, auch wenn ich es ganz dolle eilig habe:

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!!!

    LG Rosine ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen