Sonntag, 11. März 2012

Liebe Post....

Guten Morgen Mädels,
vorige Woche brachte mir der Postmann einen gaaaaanz lieben Brief von der Andrea. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe. Einfach so!!!!! Es ist so schön mal wieder einen Brief (einen echten, also keine Email) in der Hand zu hallten und zu öffnen. Darin eine so wundervolle Karte (vom Glücksfrosch) und so lieb geschrieben. Außerdem war darin ein ganz hübscher Untersetzer (irgendwie heißt das ja heutzutage anders, habs aber schon wieder vergessen) für mein Kaffeetässchen :-)
Ich Grüß euch alle ganz lieb und wünsche noch einen schönen Sonntag
Babette


Kommentare:

  1. Really i appreciate the effort you made to share the knowledge.The topic here i found was really effective
    Détourage

    AntwortenLöschen
  2. Rosinen eben!!

    Ran ans Häkeln, es geht schnell und sieht so schön aus!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette,

    ich finde es auch schön echte Post zu bekommen und ich freue mich so, dass ich Dir ein Späßchen machen konnte ♥

    Neumodisch heißen die sie Mug Rug (Tassen Teppich) umgangsprachlich heißen sie auf gut Deutsch "Untersetzer"

    LG Andrea

    AntwortenLöschen