Freitag, 4. Februar 2011

Stricktasche die 2.

Hallo Mädels,
als ich letztens mit meiner Freundin gestrickt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass sie ihr Stricktäschen in Benutzung hat. Tja und ich saß da mit Plastetüte [von bekannten Einkaufsmarkt :-)] Das musste geändert werden. Nun habe ich mir auch ein Stricktäschen genäht, natürlich in blau, weil es ja meist auf dem Sofa in der Stube rumliegt.
Den Schnitt gibt es bei Machwerk gratis zum Download
Habt einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist sehr schön Babette und das ist doch mal wieder typisch, wir verschenken unsere letzten Hemden und laufen ohne rum.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    dein Täschchen ist wundervoll geworden und sooo praktisch nicht wahr?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööön!!!!!!

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babette
    Schau mal bei mir vorbei, da wäre
    (wenn du möchtest) eine Überraschung für dich.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen