Dienstag, 22. Februar 2011

5 neue Leser

Hallo ihr alle :-)
ich war für ein paar Tage zum Skifahren. Es war super schön....nur viel zu kurz.
Inzwischen habe ich 5 neue Leser- wow darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich begrüße euch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß hier.


Dann habe ich noch schöne Nachrichten
der Herr Emil ist noch mal Papa geworden am 21.02.2011- wieder mit Dolli.
Diesmal sind es 6 Welpen. 2 Mädels und 4 Jungs.


Purzel der Igel pennt :-)


Vor unserem Urlaub habe ich noch 2 Täschen für die Reise genäht. Und ein paar Wintlichter.





So dann wünsche ich euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir sehr gut.
    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette, lieber 5 neue Leser. Ich dachte schon, dass du jetzt 5 neue Hunde zu Hause hast und behälst.Das wäre schon ganz schön teuer und aufregend. Wir lieben Hunde, aber es müssen ja nicht mehr als höchstens 2 auf einmal sein, oder?

    Deine Täschchen sehen sehr schön aus und gut
    das du wiede da bist.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Deine WIndlichter gefallen mir sehr gut ! Tolle Sachen die du machst ! da freu ich mich dich gefunden zu haben hihi

    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    also ich muß sagen - ich bin total von Deinem Können begeistert!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die windlichter sind ja klasse
    wunderschön
    die täschchen natürlich auch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen