Freitag, 18. März 2011

Emils Welpen

Guten Tag liebe Mädels,
also im Moment komme ich weder zum Nähen, noch zum Bloggen :-) Wir renovieren- aber so richtig, mit Boden und Wänden rausreißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber danach gibt es eine weiße Küche :-)


Ein Tasche habe ich zwischendurch genäht, aber noch nicht forografiert....na mache ich die Tage noch.
3 neue Leserinnen habe ich auch
Ich begrüße euch ganz herzlich hier


so und nun noch ein paar Fotos von Emils Welpen. 2 Mädels und 4 Jungs.

Damit keine verwechslung aufkommt:

Diese Welpen sind nicht bei mir :-) mein Rüde Emil ist nur der Papa- also wie im wahren Leben- er hatte einfach nur den Spaß *grins*

Wenn die Welpen 5-6 Wochen alt sind fahren wir diese besuchen.

3 Jungs sind noch zu haben:

Wolfsspitze vom Zschopautal
B. & E. Thomas
Baderberg 1 * 09669 Frankenberg * Tel: 03 72 06 - 36 65
Infos auch auf Emil`s Homepage >>>>Klick
 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Oh wie süß die sind!Di ewerden bestimmt schnell ein neues zu Hause finden. Da hast du jetzt aber ne Menge zu tun mit der Baustelle und Welpen. Wünsche viel Kraft und gutes Gelingen. Bin auf das Endergebnis gespannt.
    LG VIvian

    AntwortenLöschen
  2. ;-) na die Welpen sind nicht "meine" unser rüde emil ist "nur" der papa *grins*

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind wirklich süß. Du zeigst und doch in nächster Zeit bestimmt noch mehr Bilder wenn die kleinen Würmer ein bisschen größer werden, oder?
    Bis wir vor fast 4 Jahren unseren Cash endlich, mit 8 Wochen abholen konnten, hatte ich schon ein ganzes Album voll mit Welpenbilder. So was ist eine ganz wunderbare Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Babette,
    also die Lütten sind ja niedlich. Leider ist bei uns kein Platz mehr.
    Was die Haare anbelangt. Ichbin immer noch dabei die langen vor der Rasur aus dem Haus zu saugen, fegen, pusten. Es ging gar nicht mehr.
    Seitdem er geschoren ist, haart unser Hund gar nicht mehr. Jedenfalls nicht sichtbar.
    Heute ist der 3. Tag nach der Rasur und heute ist er glaube ich wieder der alte. Er war schon ein bißchen verstört, dass er auf einmal nackig rumlaufen muß.
    Hab einen schönen Umbautag
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh meien Liebe, das sieht ja ziemlich nackt aus, da hast Du im Moment ja reichlich zu tun, viel Kraft dafür. Denk dran mich für die Kücheneinweihung einzuladen - kicher.

    Emils Kleine sind ja so süß, ich glaube, die würde ich dauernd knuddeln und beobachten, kommst Du denn weg vom Körbchen?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen