Donnerstag, 12. Mai 2016

www.stoff.love Teil 2

So hier kommt nun heute der Bericht zu meiner 2. Bestellung bei www.stoff.love

Ich habe mir einen coolen Sweatshirtstoff gekauft in der Einbildung, es wären witzige Wölfe darauf. Da ich ja Wolfsspitze habe, gefallen mir auch immer Wölfe. Nun als ich voller Stolz meinem Mann das fertige Sweatshirt zeigte, meinte er es wären Waschbären :-D - Oh ja so siehts aus...na ja egal, Waschbären sind auch süß ;-)
Hier erstmal der Pulli - oder wie sagt man heute Hoodie (immer mal was Neues...um die älteren Generationen zu verwirren :-P ))

Jetzt möchte ich mir noch eine gemütliche Schlapperhose dazu nähen...hm ja naja grau passt...aber langweilig...ich habs halt gern bunt ;-)---- ja wie war das da gibt es doch www.stoff.love
 Nein ich bekomme kein Geld für Werbung :-P - ich bin nur einfach wirklich völlig begeistert!!!!
Da musste ich gleich mal gucken, ob ich mir nicht ein passendes Stöffchen zaubern kann.
Ich habe mir die Farbkarte (die aus einem riesigem Stoffstück besteht) herausgeholt und an meinem Sweater angelegt.



4 passende Farben herausgesucht, Stoffmuster ausgesucht, an den Schiebereglern rumgeschoben, bzw. die Farbnummern eingesetzt.... Stoff bestellt....und schon bald war er da-Juchhu ;-)
So und hier sieht man, wie schön er mit den Stoffen vom Kaputzenpulli zusammen passt.
Ich habe das Muster auf Jersey drucken lassen. Es ist wirklich eine super Qualität.
ich weiß gar nicht ob das jetzt wirklich eine Schlumperhose wird...der Stoff passt auch gut zu meiner gelben Jacke und könnte auch ein Kleidchen werden ;-) - Hm ich könnte ja eine graue Hose mit bunten Bündchen machen und extra noch ein Kleid...na mal sehen....
liebe Grüße 
Babette

 

Kommentare:

  1. Danke liebe Babette für deine lieben Zeilen!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette, Danke für Deinen lieben Post zu meinem Blog! Ich schaue auch regelmäßig auf Deinem vorbei und freue mich immer über Deine Ideen und nicht gesponsorten Kommentare! Mach weiter so! Ich werde jetzt auch wieder aktiv :-)

    AntwortenLöschen