Mittwoch, 11. Mai 2016

www.stoff.love Teil 1

Liebe Blogger,
kennt ihr denn schon die Anbieter von Stoff.Love???? Für jeden der das richtige Stoffmuster findet, aber nicht in den passenden Farben- ist diese Shop der Knaller!!!! Man kann jedes Muster, welches dort angeboten wird, vorm Bestellen selber umfärben, in allen erdenklichen Farben.
Das musste ich natürlich probieren. Ich war auf der Suche nach einem schwarz/gelben Stoff , ich wollte was mit Punkten, aber nicht die üblichen...irgendwie fand ich nix. Bis ich diesen Shop im Internet fand.
Dort fand ich auch "mein" Muster
...und schon spielte ich an den Schiebereglern um, bis ich das passende gelb/schwarz fand....
...nun hieß es warten auf mein Stöffchen.....
und es kam schon bald....

Sehr cool!!! Wie ich finde ;-)
Man kann den Stoff auf zwei Qualitäten drucken lassen, Baumwolle mit Stretch oder Jersey.
Diesen hier habe ich auf Baumwolle drucken lassen. Eine super Qualität. Knittert nicht, fällt schön weich.
So nun konnte ich loslegen, mein Kleidchen ist entstanden...naja es ist in der Taille etwas weit geworden ;-)  - aber ich hatte Probleme mit dem Reißverschluß und habe den dann ganz weggelassen, So passt es noch über den Kopf, bzw. über die Brust. Vielleicht nähe ich mal noch einen in der Seite ein und mache es dabei gleich schmaler...vielleicht aber auch nicht ;-)
Die gelbe Jacke hatte ich schon, daher war ich auf die Idee in schwarz/gelb gekommen.
Das erste Mal habe ich das Kleidchen auch schon ausgeführt.

Für mein nächstes Projekt habe ich mir nun die Farbkarte auf Jersey drucken lassen, darüber mehr im nächsten Post. Aber hier schon mal die Farbkarte.
Ich liebe Farben ♥♥♥
In diesem Sinne....

Liebe Grüße
Babette



1 Kommentar:

  1. Danke für die Rückmeldung. Das ist ja eine tolle Überraschung am Morgen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen