Mittwoch, 25. Mai 2016

Wolfsspitzwelpen und Häkelbälle

Hurra am 23.Mai 2016 sind unsere Welpen geboren. Es ist der G-Wurf von der Dollyburg.
4 Rüden und 4 Hündinnen

Infos auf der Homepage: www.von-der-dollyburg.de


Weil das ja mein Kreativ Blog ist, gibt es natürlich auch was zu sehen ;-)...auf den Fotos sieht man kleine bunte Bälle, die habe ich für die Welpis gehäkelt. Ausgestopft mit Füllwatte und einem Glöckchen darin.

Liebe Grüße
Babette
 

Kommentare:

  1. Liebe Babette,
    ich gratuliere euch ganz herzlich. Ach, sind die Kleinen alle herzig und die Mama strahlt richtig glücklich und stolz. Die Häkelbälle sind toll geworden. Da wird bestimmt bald damit gespielt.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Du Hundemama, da hast Du ja im Moment richtig viel zu tun.
    Ein gesundes Aufwachsen für die Kleinen wünsche ich Euch

    LG Andrea

    AntwortenLöschen