Mittwoch, 25. Juni 2014

Krimsgramstaschen

Guten Morgen Mädels,
heute poste ich drei Täschchen die man für alles Mögliche benutzen kann. Mir gefällt der Schnitt total gut ♥

Das war der erste Versuch, die ist für mich. Erst hatte ich meine Schminkpinsel drin, inzwischen sind da meine Lieblingsbuntstifte drin :-)


 Diese ist für die Sabine

 Und diese für die Isa

Ich wünsch euch einen tollen Tag, hier ist es trüb...aber es könnte ja auch mal echt regnen!!! Die Erde im Garten ist nur noch Staub....
Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Da könnten Sultanines Schminkies ja auch gut drin liegen!
    Hast du diesen Endlosreißverschluss benutzt? Ich habe den vor 2 Jahren auf dem Holländischen Stoffmarkt in Lübeck kennengelernt. Die Verkäuferin war soooo nett und hat mir das genau erklärt. Da Reißverschlusseinnähen nicht so meins ist, finde ich diese Lösung erst den Reiß annähen und dann den Verschluß aufziehen für mich ganz praktisch.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nähe eigentlich nur noch diese dinger ein ;-) habe immer paar farben auf vorrat...nee reißverschluß einnähen ist ansonsten auch nicht meins! hier bei dieser tasche nimmt man nur eine hälfte...das geht echt super.

      Löschen
    2. Super schön und mal was anderes <3

      Löschen