Freitag, 20. Juni 2014

Despinas Zauberwölfe Bellatrix - Wendi genannt Bella ♥♥♥

Hallo Mädels, ui sooolange nix gepostet...tja hier war einiges passiert, was nicht so tolles und aber auch sehr Schönes. Tja und das sehr Schöne möchte ich euch vorstellen "unsere Bella" Die süße ist seit dem 8.Juni unser neues Familienmitglied und wir sind super glücklich mit der süßen Maus.
So nun hier ein paar Fotos.





Ich wünsche allen Bloggern ein schönes WE
Babette

Kommentare:

  1. Oh...was für eine hübsche Maus. Sie trägt ihren Namen wirklich zurecht. Viel Freude an ihr wünscht Euch
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette, deine Bella ist wie der Name schon sagt schön !
    Ich freu mich mit dir über den Familienzuwachs und wünche euch ganz viel Spaß zusammen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist die süß! Viel Spaß mit der zaubermaus

    AntwortenLöschen