Dienstag, 29. Januar 2013

nach 23 Jahren wieder ein eigenes Zimmer

Hallo ihr kreativen Näh, Bastel und Malwütigen :-)
Ja es ist soweit unser Sohn ist ausgezogen (schnief) und nun wurde ein Zimmer frei im Haus und das bekomme ich (freu)!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue. Vorallen über den großen Tisch, der fast über die gesamte Fensterwandseite gehen wird. Dann werde ich eine Ecke für meinen Lapi mit Drucker haben, eine für meine Nähmaschine und dazwischen ist dann noch genug Platz um spontan was zu werkeln, zu malen, Geschenke einzupacken und und und :-)

Hier mal ein paar Fotos vom Umbaubzw. Renovierung. Ich werde weiter berichten.




 
Dies war mein Platz bisher. Ehm nee ganz so schlimm sah es sonst nicht aus... ich bin nur schon schwer am sortieren und entrümpeln....was man da so alles findet! Unglaublich!!!!!

Tja und das wird unser Faschingskostüm...Thema Muppets....:-]
 

Kommentare:

  1. Liebe Babette, ich freue mich so mit dir, weil ich genau weiß, wie du dich fühlst. Mein Zimmer ist schon fast 1 Jahr alt und ich bin so gerne drin. Das kommt wahrscheinlich auch deshalb, weil es auch renoviert wurde. Das machst du richtig, man sollte es sich so schön wie möglich machen, dann kann man es auch genießen darin zu sitzen und zu werkeln.

    Bin schon sehr gespannt auf mehr Bilder.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    es ist schon eine Umstellung wenn die Kinder ausfliegen. Aber dafür bekommst du jetzt ein schönes Zimmer. Ich hoffe das ich das auch mal schaffe. Zur Zeit werkle ich ja auch an so einem Tischen rum. Aber erst ist meine Küche dran. Mach es dir richtig schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich Dir und dann auch noch mit Fußbodenheizung - ein Hoch auf warme Füße.

    Seit ich mein Zimmer habe komme ich einfach öfter mal dazu spontan was zu machen - Großartig

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. :-) ich sehe schon, man muss erst in ein bestimmtes Alter zu kommen um zu einem eigenem Zimmer zu kommen :-)
    Na genießen wir es Mädels :-)

    AntwortenLöschen