Samstag, 19. Januar 2013

Bilder für ein Babyzimmer :-)

Hallo ihr Blogger :-)
ich habe mal wieder gemalt. Ich hatte den Auftrag 2 Bilder für das Zimmer vom kleinen Oskar zu malen. Das hat riesig Spaß gemacht. Ich habe Aquarellfarben verwendet. Die Bilder sollten ganz einfach sein, kindlich halt.


So und weil es gut passt, hier gleich noch ein paar Fotos von unserem Silvesterurlaub auf Rügen.









Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Schön deine Bilder fürs Kinderzimmer!
    Ja, das bringt spaß, gelle?!!

    Urlaub auf Rügen, da war ich auch schon mal. Ja, Rügen ist immer eine Reise wert, auch im Winter!

    Ganz liebe Grüße und danke
    für die lieben Worte
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Babette
    ich finde es so toll das Du wieder malst(Du hattest es ja versprochen)
    Die Motive die Du ausgesucht hast,sind perfeckt für Oscarzimmer!!!!Früher habe ich auch nur an Wände gemalt und es macht wirklich spass.Gratuliere Dir!!!
    Und die Fotos sind alle interessant und supi geknipst!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette, ich habe die Hasen eingestellt, weil ich auch schon andere im Netz gesehen habe. Außerdem dauert es schon eine ganze Weile, bis man so einen Hasen fertig hat. Und ruckizucki ist dann doch Ende März und Ostern da.

    Bei Norma habe ich auch schon vor2 Wochen Osterhasen und Ostereier gesehen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meine ganz normal große Näma. Auf dem ersten FOto halte ich das Nadelkissen in meinen Händen.

    Schönes Wochenende
    Rosinchen

    AntwortenLöschen