Samstag, 26. Januar 2013

Meine Wölfchen...

...haben Freude an den kalten Temperaturen... ich bin so dick eingemummelt, ich kann mich kaum bewegen :-)








Wir sind am umbauen, ich bekomme mein eigenes Zimmer- hach ich freue mich so, da habe ich dann Platz für die Nähmaschine, die Stafelei und zum Basteln ♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette,
    deine Wölfchen haben einen herrlichen Winterpelz. Da kann man ja neidisch werden. Wie die Teddys sehen sie aus.
    Schön das du dein eigenes Näh-Mal-Bastel-Zimmer bekommst. Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind süß!!!
    Und ich weiß, wie schön es ist ein eigenes Zimmer zu haben.
    Habe seit letztem Jahr auch eins!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne "Wölfchen" Bilder hast du gemacht .... sind ja so selten diese Hunde - ich freu mich immer wieder entfernte "Verwandschaft" zu entdecken - und die Ähnlichkeiten zum Eurasier sind doch sehr deutlich. Das Wetter ist für solche Hund einfach wunderbar ....
    Viel Spaß beim Umbauen - ein eigenes Näh- und Bastelzimmer das hat schon was ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe,die wölfchen- sind ja genau wie die rügenbilder allerliebst geworden.achja,schon wieder vergangen...aber nicht mehr lange, da gibts neue bilderchen..grobine

    AntwortenLöschen
  5. oh meine liebste gritti- ein eintrag von dir hier!!! ich fühle mich geehrt ♥♥♥

    AntwortenLöschen