Mittwoch, 19. September 2012

Torten...

Hallo Mädels,
ich bin im Tortenzauber :-)

Ich habe jetzt die Möglichkeiten von Fondant endeckt und bin begeistert. Da kann man so schöne Torten zaubern. Hier meine ersten 2 Exemplare. Der Fondant war aber fertig gekauft. Ich will nun demnächst versuchen den selber herzustellen.

 Für Binchen
Für unsere Spitzgruppe

So heute kommt meine liebe Gritti, sie bringt einen Sack mit Stoffrestern mit- den wollen wir uns teilen- jupi, bin schon sooooo gespannt was da so drin ist.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Fisto hat uns mal wieder besucht ♥ Links Fisto- rechts Ebony

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, meine Tochter hat für ihre Schwester mit Fondant eine Hochzeitstorte gefertigt. Das war sehr aufregend, aber sie wurde ganz toll.
    Deine beiden sehen wirklich klasse aus.
    Ich wollte auch schon mal Fondant selber herstellen. Habe dann aber den Mut verloren, irgendwie.
    Bin gespannt auf deine Erfahrung.

    LG Rosine

    Hunde sind wie immer süß anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. mmmm...lecker die Torten!!!
    Ganz toll hast du sie geschafft.Und die Hunde sind soooooooo hübsch!!!
    Ach so,ich habe vergessen dir mitzuteilen,das dein gemalte deiner Eltern supi ist!!!
    ganz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Torten!! Da bin ich gespannt, was da noch nach kommt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen