Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

...und nach Weihnachten gibt es dann hier endlich wieder Fotos, von den gestrickten und genähten Weihnachtsgeschenken :-)
Habt schöne Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Babette

5 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Schöne Weihnachten für dich und deine Lieben♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit und Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch für Dich, liebe Babette !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Grüße zur Weihnachtszeit.
    Dieses Jahr habe ich es nicht auf die Reihe bekommen auch nur eine Karte zu schicken, aber ich schicke Dir jetzt einen schwungvollen Drücker und einen Kuss ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na dann bin ich aber gespannt was du an Geschenken gezaubert hast.Ich habe wenig Zeit zum Nähen. Will schon ewig eine neue Taschenklappe passend zu einem meiner Kleideer machen.

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!

    Anke

    AntwortenLöschen