Mittwoch, 7. Dezember 2011

Täschen und Socken

Hallo Mädels,
in meiner vorweihnachtlichen Wichtelstube geht es munter weiter :-)
3 Täschen und 2 Paar Socken.



Bei der Bumerangferse stricke ich jetzt übrigens immer 3 Runden über die Mitte und nehme nach der Hälfte eine Masche zu. Nun habe ich keine Löcher mehr :-)

So jetzt mache ich mir einen Tee und futtere meine Nicolauspralinen auf....und stricke weiter (brauch noch 3 Paar Socken und ein Paar Stulpen...die Zeit wird knapp)

Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen wunderschön aus und die Socken halten bestimmt schön warm. Kann man gebrauchen bei dem Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen