Sonntag, 26. September 2010

Malfahrt...

Hallo ihr Lieben :-)
ich war mit meinen Mädels ein paar Tage auf Malfahrt. Naja irgendwie habe ich nur ein Bild gemalt.... Mich hat die Muse nicht geküsst. 
Aber ich habe viel Fotografiert 



und wir haben Perlen aus FIMO geknetet.

Meine Freundin hat süße Kürbisse gehäkelt, die Anleitung haben wir von http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/
Hier regnet es übrigens seit gestern Morgen ohne Unterbrechnung..........................

Ich begrüße noch ganz Herzlich 3 neue Leserinnen (WOW 3!!!) ;-)
http://anafee.blogspot.com/ 
Viele Spaß hier...
Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hätte so gern dein Bild gesehen. Die Fotos sind aber auch toll.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,

    schön von Dir zu lesen. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht (hast Du eigentlich eine SLR-Kamera?). Fotografieren ist für mich auch ein Ausdruck von Kunst, vielleicht zeigst Du uns bei Gelegenheit mal Dein Bild?
    Ich bin auch ganz gespannt, wo Deine Perlen zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. aber wo ist nu das Bild????

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Und noch eine neue... :))
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin direkt hängengeblieben - schöne Ideen, schöne Bilder und die gehäkelten Kürbisse sind der Hammer!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - nur ein Bild gemalt und dann vesteckst Du es auch noch ;-D
    Deine Fotos finde superschön!!! Du scheinst den Blick zu haben der mir des öfteren fehlt ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen