Freitag, 9. April 2010

Duftsäckchen




Ostermitbringsel :-)

Kleine Beutelchen zu nutzen für Duftmischungen oder auch für Dies & Das :-)


Kommentare:

  1. Liebe Babette, deine Säckchen sind dir sehhr gelungen, wirklich schöne Kombis und kleine Details! Könnte ich mir auch in Turnbeutelgöße vorstellen...
    Danke für deine lieben Worte, ich habe keine Löcher gebohrt, sonder Tonscherben reingelegt. Wenns zu nass wird, kipp ich das Wasser einfach ab...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, lg TiniS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Säcken sind aber herzallerliebst. Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch sehr freuen. Wirklich ganz süß.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babette,

    die Säckchen sind alle sehr geschmackvoll. Wenn ich mir eins davon in einem Geschäft aussuchen würde, würde ich sofort das rot-weiße mit "Sauna" drauf nehmen. Es ist wirklich mal was ganz anderes!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen