Dienstag, 27. April 2010

Award


Heute habe ich einen Award bekommen, vielen Dank liebe Tini. Damit habe ich echt nicht gerechnet, bin ja noch nicht so lange dabei.
Ich habe mich riesig gefreut!!!


Nun habe ich die Ehre diesen an 5 Blogs zu vergeben. Ich habe mich noch mal in meiner Blogliste umgesehen und habe mich für folgende Blogs entschieden.


Miss Fienchen
Bluemli Garten
träumerle
solskinn-creative
Rosine und ihre Welt, wie sie ihr gefällt


Außerdem sind folgende Fragen zu beantworten:


1. Wo ist dein Handy?: immer nicht da wo ich es suche...
2. dein Haar?: blond
3. deine Mutter? die beste Mama der Welt
4. dein Vater?: der beste Papa der Welt
5. dein Lieblingsgericht?: Königsberger Klopse
6. dein Traum letzte Nacht?: kann mich nicht erinnern
7. Lieblingsgetränk?: Sekt :-)
8. dein Traum/Ziel?: das ich meine ganzen Ideen verwirklichen kann
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: überall
10. dein Hobby?: Nähen, Fotografieren, Malen, meine Hunde
11. deine Angst?: Krankheiten
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: genau hier...
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: in meinem kuscheligem Bettchen
14. Etwas, das Du nicht bist?: groß, ordentlich
15. Muffins?:lecker
16. Merkzettel?:liegen immer welche rum
17. Wo bist Du aufgewachsen?: Leipzig
18. Letztes was Du getan hast?: gefrühstückt
19. Was trägst Du?: Röcke, Kleider- farbenfroh :-)
20. dein Fernseher?: nicht so wichtig
21. Haustiere?: 2 Wolfsspitze, 2 Wellensittiche, Aquarium, ganz zahme Kois im Teich
22. Freunde?: mit das wichtigste
23. Leben?: ist kurz also jeden Tag genießen
24. deine Stimmung?: positiv
25. Vermisst Du jemand?: meine Großeltern und meinen Bruder, meinen ersten Hund Drixi
26. Fahrzeug?: Trabi (gestylt natürlich) :-)
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Jeans
28. dein Lieblingsshop? ...Bastelläden, Stoffläden, Gartencenter
29. Lieblingsfarbe?: pink, lila, türkis
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: heut früh
31. letztes Mal geweint?:weiß ich gar nicht mehr (zum Glück)
32. dein bester Freund?: mein Mann
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: Glasten
34. Facebook?: ab und an
35. Lieblingsplatz zum Essen?: Pavillon im Garten

Kommentare:

  1. Liebe Babette, ganz lieben Dank für den Award. Bin ganz gerührt. Habe mir deinen Blog angesehen und besonders toll finde ich die Aufnahmen mit den Fischen.
    Muß man die Fragen wirklich alle beantworten?
    Habe mich bei dir als ständigen Leser eingetragen, damit ich nun gar nichts mehr verpasse.
    Ganz herzliche Grüße
    Wolfspitzwelpen habe ich noch nie gesehen. Das der Spitz langsam ausstirbt habe ich gehört. Ist das jetzt eine Kreuzung zur Erhaltung der Hüteeigenschaften der Spitze?
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babette, schön, dass du dich soo freust! Hast ihn dir echt verdient!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow,. danke für den Award :)
    Ich freu mich, wenn andere Leser gerne in meinen Blog schauen :)
    DANKE DANKE DANKE!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen