Samstag, 26. Dezember 2015

Kotbeutelhalter

;-) was für ein doofes Wort....aber mir ist noch nix schöneres dafür eingefallen.

Hier kommt nun eine menge davon, alles Weihnachtsgeschenke und Aufträge.














So nun muss ich noch viele Fotos bearbeiten, damit ich meinen Blog noch etwas füttern kann ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Babette,
    deine kleinen Täschchen liebe ich ja ganz besonders.Sie sind alle im Einsatz und da ich zur Zeit kein Kotbeutelchen brauche habe ich es als Täschchen für meinen ipodshuffle umfunktioniert und nun baumelt es immer irgendwo an mir und ich hab nicht mehr diesen Kabelsalat mit den Kopfhörer.Du siehst, deine Sachen sind Multifunktional :-)))))))))).Ich bin sicher man würde dir die Sachen aus den Händen reissen wenn du das professionell machen würdest.
    Ich umarme dich und sage tausend mal Danke.Liebste Grüsse ,Jody und alle Pelzis

    AntwortenLöschen