Donnerstag, 24. September 2015

Sternchen Decke

Hallo liebe Leser ♥
wenn man züchtet hat es einen Nachteil, man muss die Welpen abgeben...
Das Gute...mit den neuen Besitzern lernt man viele nette Menschen kennen und aus manchen werden richtige Freundschaften. So auch mit dem Frauchen von Eik-Whiskey von der Dollyburg.Whiskey ist ein Rüde aus meinem E-Wurf. Sie wohnt zwar weit weg von uns, in Frankreich, aber ich war sie jetzt schon das 3. Mal besuchen. Ich habe ihr eine Kuscheldecke genäht, die ich mit den Namen alle ihrer Tiere bestickt habe, die sie je hatte und hat (Hunde, Katzen, Pferde). Außerdem verziehrt mit Wolfsspitzfotos (alle irgendwie verwandt oder verschwägert mit Whiskey ;-) ) Nun hat sie alle ihre Sternchen (wie sie immer sagt) und all ihre "Babys" zum Kuscheln um sich. Sie hatte Tränen in den Augen, als ich ihr die Decke gab, und das ist der schönste Lohn, den man haben kann ♥


Hier ist die Decke noch in Arbeit.
Nun einige Details







Hier noch einige Fotos von Whiskey



 Ich kann wieder was von meiner To Do Liste streichen - "Reiten" -  :-D Hihi...naja...aber hat Spass gemacht und der Karamba war gaaaanz lieb mit mir.





 Man könnte meinen ein richtiger Wolf...OK die Bälle veraten ihn ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Babette


Kommentare:

  1. Liebste Babette,
    sie ist so wunderschön und ich glaube ich hänge sie einfach an die Wand .Sie ist viel zu schade zum benutzen . Ich umarme dich und sage nochmals danke für dieses tolle tolle Geschenk, deine Jody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee jody bitte bitte benutzen😘 ist doch extra kuschelig😘

      Löschen
  2. Liebe Babette, das ist ja mal ein individuelles Geschenk!!
    Das letzte Foto ist ja cool! EIn Wolfshund !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Du auf einem Pferd!? Sieht aus als sollte es so sein.
    Der Quilt ist einfach super gemacht, die Details so liebevoll ausgearbeitet und die Stickerei einfach toll.
    Und sag ihr noch mal - der muss benutzt werden dann wird er immer schöner und kuscheliger.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen