Dienstag, 28. April 2015

Eine Decke für Bella

Liebe Bloggerinnen,
so nun möchte ich euch zeigen, was man so alles schönes mit einer Stickmaschine zaubern kann. Am Anfang hatte ich ja ganz schöne Schwierigkeiten, ich dachte ich bekomme das nie hin, aber inzwischen bin ich sehr glücklich mit meiner Sticki ;-)

Als erstes hatte ich einfach so rumprobiert und da mir es zu Schade war, den Stoff dann zu entsorgen, habe ich aus all den teilen eine Decke für Bella genäht.



Ich kann machen was ich will, das Foto steht auf dem Kopf :-/

So hier noch ein kleines Täschchen für meine Mama.
und wieder wird das Foto hier einfach verdreht, das sind so Sachen warum mir dann die Lust vergeht zu posten :-/

Hier noch eine Kombi für Handy und Lesebrille! Jaja die braucht Frau jetzt....
Liebe Grüße
Babette

1 Kommentar:

  1. Hallo Babette,
    die Decke für Bella ist toll geworden. Ich bewundere ja immer die hübschen Nähsachen, weil ich nicht nähen kann und erst recht nicht sticken. Bestimmt ist die Decke schön weich und Bella kann herrlich darauf schlummern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen