Montag, 2. Februar 2015

Weihnachtsgeschenke...

Liebe Leserinnen meines Blogs,
eigentlich wollte ich ja schon im Januar die von mir genähten Weihnachtsgeschenke posten ;-)
Naja nun ist schon wieder Februar...

Hier Buchüllen, mit Stoff von den Hunden der Beschenkten (bestellt bei www.stoff-schmiede.de)



 Diese Buchhülle ist für Isa, sie hat das Bild selber gezeichnet (welches ich wieder bei Stoffschmiede auf Stoff drucken lassen habe)

dazu ein Handytäschen ;-)


Hier noch 2 Täschen für`s Kindle :-)


Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Wow, die sehen echt klasse aus, Babette!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Babette!!
    Lange nichts gesehen und gehört von dir!!
    Das Bild, das Isa(?) gemalt hat ist toll und die Umsetzung zu einem Stoff um daraus eine Buchhülle zu nähen eine geniale Idee. Aber das hast du ja mit deinen Hunden auch schon gemacht, nicht wahr?!!

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babette,
    dein Talent ist einfach beneidenswert. Eins schöner wie das andere und ich habe mich so gefreut über die beiden Täschchen .
    Tausend Dank und ich umarme dich.
    Liebste Grüsse, Jody und alle Pelzis und einen speziellen Schlabber von Whiskey

    AntwortenLöschen