Donnerstag, 5. Februar 2015

Herzen aus Bellas ausgekämmter Unterwolle ;-)

Liebe Leser und Mitblogger,
hier kommen 2 Herzen, die ich aus der ausgekämmten Unterwolle von Bellas Fell verfilzt habe. Das geht eigentlich recht einfach, wenn man es raus hat. Dauert aber echt lange....

Die Herzen sind ein Geschenk für Bellas Züchterin geworden.

Wer selber nicht so das Talent, oder die Gedult hat, möchte ich diese Seite empfehlen:



Hier eine Krimskramstasche für meine Freundin Kerstin.





Hier noch eine kleine Tasche, die man (Frau) irgendwo einhaken kann, in der Innentasche der 
Jacke oder Handtasche.



So und hier kommen noch zwei Fotos von Bella. Die Klene ist nun auch schon eine junge Dame ;-)


Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Schönes Geschenk, liebe Babette! Da freut die Züchterin sich sicher dolle!
    Heute ist ein Glückstag für mich! Habe gerade vor einer Stunde meine Geldbörse verloren und eben rief meine Bank an, dass sie dort abgegeben wurde! Da war auch meine Scheckkarte drin. Ich gehe mal davon aus, dass sie noch drin ist. Oh Aufregung. Mein Mann bringt sie nachher mit und dann bekomme ich bestimmt erst einmal einen Vortrag. Aber ich bin froh, es ist wieder da. Ich hatte es noch gar nicht vermisst.

    Hab es schön!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe rosine, da haste aber echt glück gehabt! schön das es doch immer wieder menschen gibt, die gefundenes abgeben <3 (hihi das mit dem vortrag kenne ich) - und noch alles drin?

      Löschen