Donnerstag, 13. Februar 2014

Seife...

Hallo liebe LeserInnen,
im Juni 2013 habe ich das erste (und bisher einzige) Mal Seife selber gerührt ;-) Also es hat sehr viel Spaß gemacht und meine Angst ist verflogen. Ich weiß nicht ich hatte ganz schön Schiß wegen der Lauge. Also ich werde das auf jeden Fall nochmal machen :-) 
Hier seht ihr noch 4 Tierausweishüllen. Na ja ich werde nie ein Stickkünstler und der Wunsch nach einer Stickmaschine kommt immer mal wieder hoch.

 Hier noch eine Handyhülle mit Eule. Wie ihr seht immer noch alles von 2013.....
Liebe Grüße
Babette

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Babette.
    ich habe schon 4 mal Seife gesiedet und keine! keine ist so schön geworden wie deine!
    Da müssen wir mal ein Mailgespräch führen, damit du mir mal Tipps geben kannst. Oder du ziehst nach Schleswig-Holstein und wir kochen sie zusammen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen