Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

wünsch ich euch allen von ganzen Herzen und ein gesundes und kreatives Jahr 2012


Hier ein paar Fotos von meinen gewerkelten Weihnachtsgeschenken, die nun endlich überall angekommen sind ;-)




Das sind Armstulpen für meine Spitzfreundin Steffi. Das hellgrau ist von meinen Wolfsspitzen und das dunkelbraun von ihren Mittel bzw. Kleinspitzen ;-)






außerdem hat uns Fisto besucht- er ist jetzt 7 Monate :-)


und hier seht ihr mich noch beim auspacken eines Weihnachtsgeschenk :-)

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

...und nach Weihnachten gibt es dann hier endlich wieder Fotos, von den gestrickten und genähten Weihnachtsgeschenken :-)
Habt schöne Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Babette

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Täschen und Socken

Hallo Mädels,
in meiner vorweihnachtlichen Wichtelstube geht es munter weiter :-)
3 Täschen und 2 Paar Socken.



Bei der Bumerangferse stricke ich jetzt übrigens immer 3 Runden über die Mitte und nehme nach der Hälfte eine Masche zu. Nun habe ich keine Löcher mehr :-)

So jetzt mache ich mir einen Tee und futtere meine Nicolauspralinen auf....und stricke weiter (brauch noch 3 Paar Socken und ein Paar Stulpen...die Zeit wird knapp)

Liebe Grüße
Babette

Dienstag, 6. Dezember 2011

Mütze nach Rosine

Guten Morgen Blogger,
bei Rosine hatte ich so eine schöne Mütze gesehen, die habe ich nachgestrickt (so in etwa) - liebe Rosine ich hoffe es ist erlaubt.
Außerdem seht ihr meinen 2. Schlauchschal.

Das ist so was, warum ich manchmal keine Lust habe zu posten--------------warum ist das Foto nun so verdreht? Habe es dreimal versucht, es schnippst immer wieder rum, beim Hochladen :-)
 Nun müsst ihr euren Kopf drehen....


Hier noch 3 Paar Socken.
 Aus Fisto ist Pink Fisto geworden. Ich brauchte ein paar dickere Socken.
Ich grüß euch ganz lieb
Babette