Mittwoch, 30. März 2011

Welpen Fotos

Huhu ihr lieben nur mal fix ein paar Emil Kinder Fotos, habe die heute geschickt bekommen.

Ach ja und wir haben so um die 10 Koibabys vom vorigem Jahr gesichtet. Lauter schöne Farben, schon kommisch das Leben geht weiter.....



Liebe Grüße

Dienstag, 29. März 2011

Von Etiketten und Dreck

Guten Morgen Mädels,
nur mal ein paar Zeilen, damit ihr mich nicht vergesst!!!

ich ersticke in Staub und Dreck. Unsere Baustelle hat sich irgendwie im ganzen Haus verteilt, da auch die Türen gewechselt werden müssen *grrrrrr* Aber nun sind die Fliesen drin und ich kann anfangen mit Putzen.

Dann wollte ich mal noch alle Designer dieser Welt fragen, warum diese blöden Etiketten, immer am Hals eingenäht sind, warum die oft aus total kratzigem Zeug sind, warum manchmal so riesig, warum in hauchdünnen durchsichtigen Blüschen in zartlila ein knallrotes Etikett eingenäht sein muss??????????????????
Heute ist wieder wunderschönes Wetter, ich werde alle Türen und Fenster beim Putzen aufreißen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Freitag, 18. März 2011

Emils Welpen

Guten Tag liebe Mädels,
also im Moment komme ich weder zum Nähen, noch zum Bloggen :-) Wir renovieren- aber so richtig, mit Boden und Wänden rausreißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber danach gibt es eine weiße Küche :-)


Ein Tasche habe ich zwischendurch genäht, aber noch nicht forografiert....na mache ich die Tage noch.
3 neue Leserinnen habe ich auch
Ich begrüße euch ganz herzlich hier


so und nun noch ein paar Fotos von Emils Welpen. 2 Mädels und 4 Jungs.

Damit keine verwechslung aufkommt:

Diese Welpen sind nicht bei mir :-) mein Rüde Emil ist nur der Papa- also wie im wahren Leben- er hatte einfach nur den Spaß *grins*

Wenn die Welpen 5-6 Wochen alt sind fahren wir diese besuchen.

3 Jungs sind noch zu haben:

Wolfsspitze vom Zschopautal
B. & E. Thomas
Baderberg 1 * 09669 Frankenberg * Tel: 03 72 06 - 36 65
Infos auch auf Emil`s Homepage >>>>Klick
 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag