Mittwoch, 6. Oktober 2010

Messeausbeute

Am Wochenende war ich auf der Hobbymesse in Leipzig. Meine Güte mein Kopf ist wieder fast geplatzt- soviele neue Anregungen und am liebsten würde ich alles mal ausprobieren.....
Von meiner lieben Tante Erika habe ich noch viele Woll"reste" für meine Decke bekommen. Super vielen Dank!!!
Dann möchte ich euch noch mein Tildatäschen im Oktoberfestlook zeigen.
und passend dazu ein Armband aus FIMO-perlen. Die Brezel hat mir meine liebe Gritti gezaubert. Sie macht auch immer sooo schöne Dinge, eigentlich müsste sie auch einen Blog machen :-)

So dann wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, das Wetter ist ja endlich mal wieder schön.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Supersüß Dein Tilda-Täschle. Und die Brezel ist ja klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge hast du wieder gewerkelt. Die Tasche ist wirklich zuckersüß.
    Ich glaube Blogger will ich ärgern, deinen letzten Post z.B. hat er mir gar nicht angezeigt. So konnte ich dich gar nicht für die schönen Dinge loben. Lob, Lob, Lob von Rosine, die dich herzlich grüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche und die Ketten super, was man alles aus Fimo zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was hast Du wieder für bezaubernde Dinge gefertigt. Die Tasche ist ja wohl voll cool, bist Du im Wiesnfieber? Und Deine liebe Grittli muss noch ein wenig bearbeitet werden oder? Ich würde gerne mehr von ihren schönen Arbeiten sehen.
    Dass Dein Kopf platzt ist normal, sei geduldig und warte welche kleinen Ideenkinder mit der Zeit aus Deinem Kopf geschlüpft kommen, ich bin gespannt.
    Danke für das Lob meiner Gestecke, darüber habe ich mich sehr gefreut, es macht mir solchen Spaß sie zu machen und auch zu zeigen - dafür drück ich Dich mal ganz lieb....
    Windlichter nehme ich gerne auch weihnachtliche, ich bin schon so neugierig...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen